Skip to main content

F23 im Kulturgarten: ANTIQUE & Kilian Mohns - Indie Pop-Perlen aus Stuttgart

F23 Kultur
Aentique_cAentique
  26.08.2022 19:00 - 22:00

  Kurgarten Freudenstadt hinter dem Kurhaus  |  Freudenstadt

AENTIQUE
Hinter AENTIQUE steckt die Singer - Songwriterin Anna Koesler, die mit ihren Songs zum Tanz zwischen Leichtigkeit und Melancholie einlädt.
Getragen von einem Mix aus Indie-Pop, Alternative und Synthi-Pop-Elementen entstehen Melodien, die große und kleine Themen des Lebens fühlbar und hörbar machen.
Die Wahlstuttgarterin war schon viele Jahre als Musikerin unterwegs, bevor sie 2020 mit der ersten Single „Monsters And Their Cookies“ ihre Solo-Reise startete. Mitten in Themen wie Schmerz und Hoffnung, Sucht und Sehnsucht, Selbstzweifel und Liebe, gelingt es ihr, die Bühne zu einem Ort zu machen, an dem der Traum von einer besseren, offenherzigeren und ehrlicheren Welt wahr erscheint.
www.aentique.com

Kilian Mohns
Der Stuttgarter Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist Kilian Mohns macht Songs für´s Herz. Melancholisch, manchmal ein bisschen romantisch verklärt, aber stets ehrlich. Ohne seine traditionellen Singer-Songwriter-Wurzeln aufzugeben entwickelt sich seine Loopstation-Live-Performance immer mehr hin zu einem eklektischen, moderner Sound.



 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite
Adresse
Kurgarten, Freudenstadt, Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Freudenstadt, Landkreis Freudenstadt, Baden-Württemberg, 72250

 

Karte


 

Alle Daten


  • 26.08.2022 19:00 - 22:00