F23-Kids - der offene Treff für Grundschulkinder


Hinweis:

Während der Öffnungszeiten ist mindestens eine qualifizierte Betreuungsperson durchgehend für die Kinder als Ansprechpartnerin in den vorgesehenen Räumen, begleitet die Kinder bei ihrem Tun, achtet darauf, dass sie sachgemäß mit den Bastel- und Spielmaterialien umgehen und sich an die Hausordnung halten. Allerdings besteht keine direkte Aufsichtspflicht, d.h. die Kinder können frei / selbständig kommen und gehen und sich eigenverantwortlich in den Räumen aufhalten und bewegen. Ebenso übernimmt das Kinder- und Jugendzentrum als städtische Einrichtung in dieser Zeit keine Unfall- und Haftpflichtversicherung für die Kinder.

Kontakt und Rückfragen:
Katinka Jungbauer
Tel: 07441/8601782
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


© Kinder- und Jugendreferat - Stadt Freudenstadt