F23-Kultur

    Im F23 wird die Kultur zukünftig einen noch größeren Raum einnehmen. Neben den samstäglichen Livekonzerten mit Heavyrock bis Popmusik, werden wir auch immer wieder Konzerte mit Singer-/Songwritern präsentieren. Der Jazzclub öffnet einmal im Monat seine Türen. 3 bis 4 Mal im Jahr werden wir Poetry Slams organisieren. Mit den dem neuen F23 Rockfestival im Frühjahr und den FDS Musicdays im Herbst organisiert das F23-Team zwei Festival in Eigenregie. Außerdem sind wir für die Programmgestaltung des Sommernachtsfestes verantwortlich und die F23-Technikcrew organiert den gesamten technischen Ablauf des Sommerevents. Unabhängig davon organisiert das F23-Team 3 Sommernächte im Rahmen des Kulturgarten. Gemeinsam mit der Musik- und Kunstschule werden wir immer wieder zu speziellen Konzerten und Vernissagen ins F23 einladen.

    Wir sind gut mit Audio- und Lichttechnik ausgestattet. Seit kurzem verfügen wir sogar über eine Flügel.

    Kontakt:

    Siegfried Kögel Telefon 07441 8601781
    Thomas Meier Tel. 07441-8601784
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


    © Kinder- und Jugendreferat - Stadt Freudenstadt