Skip to main content

F23-EM-Special 2024: Da lacht der Fussball! - Kabarett & Comedy mit Uwe Spinder

F23 Kultur
Uwe_Spinder_Pressebild_EURO2024_1c
  13.06.2024 20:00 - 22:00

  F23 Freudenstadt  |  Freudenstadt

Rechtzeitig zum Auftakt der Fussball EM haben wir uns mit Uwe Spinder einen Insider ins F23 geholt.

Wer Spaß am Fußball hat und gerne lacht, der ist genau richtig bei Uwe Spinder! Nach über 600 Auftritten in der ganzen Republik frönt der Schwabe seiner größten Passion auch auf der Bühne und präsentiert die wunderbar kuriose Welt des runden Leders mit viel Humor und jeder Menge Pointen.

Uwe Spinders EM-Special 2024 ist die fröhliche Einstimmung und Begleitung zum Fußball-Großereignis des Jahres. Er präsentiert die schönsten Momente und besten Schlagzeilen der EM-Geschichte und unserer Nationalelf, begleitet von vielen Highlights der Fußball-Humors in Wort und Bild.

Dazu legendäre Kicker, launige Trainer, schwafelnde Reporter, profunde Kenner und kultige Nostalgie. Lustige Anekdoten, Kuriositäten, Fakten und Fundstücke zwischen EM-Finale und Kreisliga werden flankiert von herzerfrischenden Sprüchen und Weisheiten - der Fußball schreibt die schönsten Geschichten.

Uwe Spinder sorgt für Treffer auf allen Feldern der Fußball-Komik. Er spielt dabei gerne Doppelpass mit dem Publikum und garantiert für 90 Minuten beste Unterhaltung - nicht nur für Experten!

Pressestimmen

Mit seinem Spaß, im Fundus der Fußballgeschichten zu stöbern, gelang es ihm, für allerbeste Unterhaltung zu sorgen. Das Publikum war begeistert und bedankte sich mit stürmischem Beifall.
(Badische Zeitung)

Mit unzähligen Pointen, die er fast wie am Fließband aneinanderreihte, ließ der Kickerfreak das Publikum an seinem umfangreichen Wissen über den Sport mit dem runden Leder teilhaben.
(Allgäuer Zeitung)

Der leidenschaftliche Fan schaffte es, den Fußball so spritzig und witzig zu verpacken, dass alle herzhaft mitlachen konnten. Pointen, Bonmots und Absurditäten am laufenden Band.

(Backnanger Kreiszeitung)

Weitere Infos

www.uwespinder.de

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite
Unkostenbeitrag
VVK startet demnächst!
Webseite Künstler
Adresse
F23 - Jugend, Kultur, Kids, 23, Forststraße, Stadtbahnhof, Freudenstadt, Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Freudenstadt, Landkreis Freudenstadt, Baden-Württemberg, 72250

 

Karte


 

Alle Daten


  • 13.06.2024 20:00 - 22:00